Big Band Landeslehrgang (09.-11. Juni 2023)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ich möchte dir gerne eine Ausschreibung vorstellen.

Ich freue mich, dir unseren Big Band Landeslehrgang unter dem Motto „Swing Latin Rock Funk“ vorzustellen. Wir bieten dir damit eine einzigartige Gelegenheit, deine musikalischen Fähigkeiten zu erweitern und dein Repertoire zu bereichern.

Während des Lehrgangs werden dir erfahrene Dozenten wertvolle Tipps und Techniken vermitteln, um dir zu helfen, dein musikalisches Können zu verbessern. Wir werden uns dabei auf die Musikrichtungen Swing, Latin, Rock und Funk konzentrieren, um dir eine abwechslungsreiche und interessante Erfahrung zu bieten.

Ob du ein erfahrener Musiker bist oder gerade erst anfängst, dieser Lehrgang ist für jeden geeignet, der seine Musikalität verbessern möchte. Du wirst die Möglichkeit haben, mit anderen Musikern zu interagieren, neue Techniken zu erlernen und in einer Big Band zu spielen.

Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass ich Johannes Rosenberger, den Leiter der Volkswagen Big Band, als Dozenten für unseren Big Band Landeslehrgang gewinnen konnte. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem außergewöhnlichen musikalischen Können wird er dir wertvolle Einblicke in die Welt der Big Band Musik geben und dir helfen, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Wir sind sicher, dass dieser Lehrgang dir neue Einsichten und Erfahrungen in der Welt der Musik bieten wird. Deshalb laden wir dich herzlich ein, dich anzumelden und Teil dieses einzigartigen Events zu werden.

Zur Anmeldung

-- Hier kannst du dich gleich anmelden --